Google
 

Montag, 28. Januar 2008

Ferlach Ball

Hatten wieder einmal ein schönes Wochenende in Kärnten, mit Geburtstagsfeier von Gaetano am Freitag und HTL- Ball in Ferlach am Samastag.
Sind am Samstag zu meiner ehemaligen Schulkollegin und Mitbewohnerin Gerda gefahren, wo wir auch wieder übernachten durften- wäre ja böse gewesen an diesem Tag auch noch heim zu fahren.
Ball war wie immer super, habe viele alte Bekannte getroffen, die ich sonst nie sehe und mich gut unterhalten.
Wie immer bin ich dann als erste nach Hause und legte mich um ca. 1:00 auf meine Luftmatratze.
Da es nur 2 Schlüssel gab und ich mit einem heim bin läuteten natürlich alle nacheinander.
Als erstes kam dann Daniel nach Hause........ tja, seine Story ist ja bei ihm nachzulesen! *g*
Da ich relativ nüchtern war konnte ich mich auch zu dieser Stunde sehr gut amysieren und an alle Schandtaten erinnern.

Am Sonntag, als Gerda um 13:00 nach Hause kam sind wir dann aufgestanden und mit Bernhard noch was trinken gewesen und dann bin ich nach Salzburg gefahren. Eh ein Wunder, normalerweise darf ich nicht mal kurze Strecken fahren.
Jedenfalls werde ich bei solchem Wetter nicht mehr selber fahren- von Sturm, Regengüssen und Schneestürmen wärend der Autofahrt habe ich jedenfalls genug.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also jetzt weißt du warum immer ich fahre! Ich will dich ja nur schützen!!! :D :D

So long

Unknown hat gesagt…

Ja jetzt hast eine super Ausrede, nicht? Ich kann mich ja auch auf deine Aussage stützen und sagen dass du mich einfach viel mehr üben lassen musst! ;D

Anonym hat gesagt…

Müssen tu' ich prinzipiell gar nichts! Damit ist deine Stütze gerade abgebrochen! :-D

So long

Unknown hat gesagt…

Sei doch net so bös zu mir.......

Anonym hat gesagt…

Bin ich ja nicht! Ich sage ja nur ...

So long