Google
 

Mittwoch, 2. Januar 2008

Erster Arbeitstag 2008

Habe wie schon erwähnt heute den gnazen Tag gearbeitet, ist Gott sei dank recht schnell vergangen.

Hatte jedoch eine nicht sehr angenehme Nacht: habe ja auch der Couch geschlafen, was ja nicht das Problem wäre, da diese ja irrsinnig bequem ist, jedoch hat der Anschluss zur Waschmaschine getropft, die im Vorzimmer steht und da zwischen Wohnzimmer und Vorzimmer keine Tür ist habe ich dieses Tropfen natürlich gehört. So zwischen 3 und 4 in der Nach ist das Glas dass ich am Boden gestellt habe langsam voll geworden und das "platsch", "platsch" wurde immer lauter. Immerhin bin ich dann gleich um 4:45 aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte- eh nur eine halbe Stunde zu früh, aber trotzdem......

Ein positives ist wenigstens dass der Wasserdruck in den Leitungen immer noch zwischen 1 und 2 bar ist. Habe heute in der Früh nochmal etwas Wasser abgelassen, da der Druck über 2 bar gestiegen ist in der Nacht- habe ja auf fast 2 bar aufgefüllt mit kaltem Wasser und musste somit das "Heiße" regulieren.

Außerdem haben Daniel und ich heute eine Karte von Andrea und Michi bekommen, die ja zur Zeit in Brasilien herumreisen! Hat mich gefreut!
Karte ist ja fast so schnell wie sie, sie kommt ja soweit ich weiß noch diese Woche nach Hause.
Tja, werde jetzt essen und es mir dann wieder auf der Couch gemütlich machen!
Morgen habe ich dann frei und werde wohl das Schlafzimmer umräumen müssen, das sieht im Moment nämlich eher aus wie Waschküche als wie Schlafzimmer. Das heißt aber auch dass ich heute wieder auf der Couch liegen werden- weiß ja nicht mehr wo ich da Platz finden sollte und außerdem hätte ich nicht mal "KopfNpolster", da sich einer in der Waschmaschine und der andere im Trockner befindet und außerdem ist die Bettwäsche nicht trocken........... solche Probleme muss man haben! *lach*

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Prost Mahlzeit! Da siehst du einmal, welche Probleme auf einen zukommen, wenn man selbständig ist. Aber wie man sieht weisst du dir sehr wohl zu helfen und schaffst alles, was so auf dich zukommt. Tolle Tochter!
Ich bin heute in der Nacht bis ein Uhr vor dem PC gesessen. Außer Mahjong bin ich auch auf Daniens blog gelandet und habe mir einige Fotos angeschaut. Ich finde super, was für Dinge er sieht, und wie er sie festzuhalten versteht. Es sind super Aufnahmen dabei.
In Villach war ich mit den Mädels im Atrio. Bin nicht so begeistert davon. Da sind die City-Arkaden, oder Seiersberg besser. Wir haben auch ein paar Kleinigkeiten gekauft.-Gehört ja wohl dazu zu einem Einkaufsbumme.
Ich finde diese Art zu kommunizieren total super. Im Moment habe ja auch ich etwas mehr Zeit zum PC sitzen.
Morgen werde ich einmal zum AMS pilgern.
Bussi Mamili

Anonym hat gesagt…

Na, da sag ich mal brav danke! Habe mich auch über dein Kommentar gefreut! :D

So long

Unknown hat gesagt…

Tolle Tochter!?!? *g*
Tja, da ist Hotel Mama und Papa viel einfacher, aber ich musste ja ausziehen.....
Naja, nächstes mal bin ich dann gewabnet.
Spiele auch immer ganz viel Mahjong- während Daniel "Hellgate" oder "The Witcher" spielt, oder ich spiele Poker! *g*
Freut mich dass du so fleißig bei uns ließt und auch Kommentare schreibst....
Hoffe dass du bald wieder eine Arbeit findest und wieder eine Aufgabe für dich findest.
Ich weiß dass Daniel sehr schöne Fotos macht. Er hat mir auch versprochen dass wir mal Fotos von uns machen, haben ja leider kaum welche da entweder er immer fotografiert oder wenn uns seltenerweise mal wer fotografiert zieht er automatisch ein blödes Gesicht.
Und, funktioniert das mit "Spitzname" jetzt?
Keine "saublöden blöden Passwörter mehr"?

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu !!

Wenn ich hier was reinschreibe bekomme ich immer die Meldung, dass ich irgend einen Trojaner mitbekomme (meldet das MacAffe-Programm).

Unknown hat gesagt…

???? Waaaarum?
keine Ahnung warum- und wer außer meiner lieben Mutter ist anonym??

Anonym hat gesagt…

Ich kann auch anonym sein, wenn ich mag!

Unknown hat gesagt…

Ist ja gemein wenn ich nicht mal weiß wer meine Trojaner bekommt! *g*
Nein, hab keine Ahnung warum das so ist!

Anonym hat gesagt…

Stell dir vor, auch dein Väterchen kann anonym sein. Das mit dem Trojaner war nicht von euch, sondern von jetztspielen.com. Hat Chefe herausgefunden. ABer jedesmal wenn ich einen Kommentar bei dir hineinschreiben will kommt eine Meldung, das die Dateien schädlichen Inhalt haben könnten.
D´Mama

Unknown hat gesagt…

Ja klar, und ich werde da ganz wieder zu Unrecht beschuldigt.....
Freut mich dass auch Papa den Weg zu mir gefunden hat.....

Anonym hat gesagt…

Er hat ja nur gefragt, wo warst überall drin, als ich ihm die Eröffnung der Anzeige Trojaner machte.
Und da ist mir eingefallen, das jedesmal, wenn ich was hineinschreiben will, die Meldung kommt, Es könnte sich auch unsaubere Dateien handeln. Da musste ich dann zugeben, das ich das einfach immer wegklicke.
Bussi

Unknown hat gesagt…

*g* Amysiert mich! Also ganz das Gegenteil zur Isabella, die auch bei jeder Meldung genau nachließt- beide Seiten sehr amysant muss ich zugeben.
Wer weiß wo du schon wieder so rumsurfst wo du dir die Würmer einfangst....

Anonym hat gesagt…

Na ja, das mit den "Würmern" ist so eine ganz eigene Sache! Aber, liebe Manu, Du musst schon auch zugeben, dass ich mich ein klein bisschen gebessert, was die Trojaner usw. betrifft, oder?
Isabella

Unknown hat gesagt…

ja, ich weiß ja dass es sich schon geändert hat, nur die gegensätze find e ich trotzdem sehr amysant. aber vorsicht ist besser als nachsicht heißt es doch, oder?