Google
 

Samstag, 12. Januar 2008

Wieder mal da....

Ich weiß, war etwas flau diese Woche mit meinen Posts- hatte eine etwas anstrengede Woche..... wie immer halt.
Tja, habe knapp 35 Stunden gearbeitet weil eine Kollegin ZA ist (was ich auch in 2 Wochen sein werde) und zusätzlich natürlich zur Uni latschen und den Seminaren horchen, Hausübungen machen, ein Referat für VWL vorbereitet (Gefahren der Globalisierung) und meine Unterlagen für die Verfassungsrechtprüfung mal durchgeordnet und lerngerecht aufgearbeitet. *uff*
Habe ja gewusst dass dieses Semester anstrengend wird....
Naja, diese Arbeitswoche ist nun vorbei und morgen ist Sonntag. Weiß noch nicht ob es sich ausgeht mal ein oder zwei Stunden zu faulenzen, naja am Abend geht es sich bestimmt aus.

Außerdem habe ich es nun endlich geschafft meinen Internettarif auf "FAIR CLICK" umzustellen, was schon dieses Monat geht. Habe jetzt also 10GB für 25€, anstatt meinen bisherigen 3 GB für ab Februar für 45€. Ist ja ein gutes Geschäft für mich. Mein Vertrag wird dadurch wie ich schonmal so im September oder Oktober geschrieben habe nicht nochmal zusätzlich verlängert und gilt jetzt also noch ein Jahr. Dann werde ich weiter schauen ob ich noch weiter mobiles Internet behalte oder auf einen anderen Anbieter umsteige.

Da ich heute schon sehr müde bin weil ich die letzten 4 Tage um halb 6 aufgestanden bin, werde ich jetzt bald schlafen gehen und morgen endlich wieder einmal etwas länger schlafen.
Am Montag habe ich dann ja schon wieder einen Ganztagsdient. Nächste Woche stehen dann schon wieder 29 Stunden.
Werde aber versuchen wieder mal etwas mehr zu schreiben, hoffe dass ich die Muse habe und euch neues zu Berichten habe.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen!
Du bist ja wirklich sehr eingespannt! Es wird schon wieder besser auch werden. Manchmal muss man einfach hineinbeissen. Geht uns wohl allen so!
LG Mama

Unknown hat gesagt…

Tja, hat diese Woche mal ein bisschen länger gedauert.....
Ja es ist im Moment ziemlich stressig, was soll man machen!
Aber hoffentlich ist der Stress bald vorbei- Ferien sind ja auch wieder im Februar!

Anonym hat gesagt…

Gehst zu Thalia und lässt dich von der Muse küssen!
Der Stress kommt erst, denn die Ballsaison ist angelaufen! ;-)

So long

Unknown hat gesagt…

Ich weiß nicht ob mir die Thalia- Muse da helfen kann! Ja ich weiß- obwohl unsere Ballsaison nur aus einem Ball besteht, da die Faschingssitzung net unbedingt zur Ballsaison gezählt werden kann!