Google
 

Donnerstag, 3. Januar 2008

Bild


War gestern ein bisschen bei den Fotos von Daniel drinnen und habe genau das Richtige gefunden. Ist zwar schon ein altes Bild meiner Eltern, jedoch hoffe ich dass sie wieder anfangen ein bisschen mehr unter Leute zu gehen und dass noch viele Solche dazukommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist wohl ein bisschen dunkel das Foto, aber erinnert mich trotzdem an einen schönen Abend. Samstag ist ja Bauernball. Da wäre ja wieder einmal eine Gelegenheit für uns.
Beim AMS war es absolut nicht aufregend. Ich habe einen Antrag für Arbeitslosengeld bekommen. Am 29.!!! Habe ich dann einen Termin für eine Beratung. Findest nicht das das ein bisserl lang dauert? Sonst hat mir der Herr keine Tips gegeben, was ich machen könnte. Wahrscheinlich ist er heuer noch nicht richtig eingearbeitet.

Unknown hat gesagt…

Ist mir schon bekannt das AMS einem nicht unbedingt weiterhelfen kann.... aber was sollst machen?
ja, a bissl dunkel, aber das macht ja nix!
gehts nur fort, schauts dass auße kommts- habts in den letzten jahren eh ziemlich vernachlässigt. wenns amal dort seids dann is a wieder lustig, nur mal dazu aufraffen....