Google
 

Donnerstag, 17. Januar 2008

Dies und Das

Naja, wider Erwarten habe ich diese Woche doch nicht so viel geschrieben wie ich es mir ja vorgenommen habe.
Hatte wieder einmal eine nicht gerade einfache und stressfrei Woche. Wie immer halt Arbeit und nebenher noch Uni.
Gibt deswegen auch leider nichts neues zu berichte, jedoch kann ich euch über meine Wochenendpläne mal informieren.

Also morgen Vormittag werde ich noch arbeiten und dann fahren Daniel und ich zu mir nach Hause. Morgen am Abend gehen wir in Bad St. Leonhard zur Faschingsitzung. Unsere Runde besteht aus Daniel, meinem Bruder Andreas, meiner Cousine Birgit und ihrem Freund Martin, meinem Cousin Michael und mir. Mein Bruder bringst glaub ich auch noch jemanden mit....
Wird sicher total lustig, hoffe genauso lustig wie vor 2 Jahren. Letztes Jahr wollten wir auch gehen, jedoch wurde keine Faschingsitzung gemacht.
Am Samstag ist noch nicht viel geplant, vielleicht gehen wir am Abend ins Kino um uns "I am Legend" anzusehen, steht aber noch nicht fest wer da alles mitgeht. Werden das dann morgen mal erroieren wenn wir zu Hause bei mir sind.
Jedenfalls wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hast Du Daniel dazu gebracht, eine Faschingssitzung anzusehen? Hut ab, liebe Manu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedenfalls wünsche ich Euch allen viel Spass und liebe Grüße auch an Deine Verwandtschaft! Kenn eigentlich eh nur Andi, aber trotzdem!
Wir sehen uns am 25.2.!
L.G.
Isabella

Anonym hat gesagt…

Aber hallo! Wie der Bernhard sagt, sind wir ja närrisch!

So long

Unknown hat gesagt…

Also Faschingsitzung war super- hat glaub ich auch dem Daniel total gefallen und natürlich dem Rest auch.
Also dann bis nächstes Wochenende!

@daniel: du bist net nur zur Faschingszeit närrisch, sondern hast das glaub ich ganz für dich vereinnahmt.

Anonym hat gesagt…

Das behauptest jetzt mal du!

So long