Google
 

Mittwoch, 23. Januar 2008

Stöckchen von Daniel

...was ich immer bei mir habe:

Also da ich eine Frau bin und Frauen prinzipiell eine Handtasche bei sich haben, in die natürlich viel hineinpasst, fange ich mal an:

In meiner Handtasche sind immer...

- meine Brieftasche mit vielen Sachen die der Mensch nicht braucht
- mein Führerschein
- mein Handy
- ein Feuerzeug
- Zigaretten
- Taschentücher
- Kuli(s)
- Kalender
- Kaugummi
- Labello
- Schlüsselbund


Tja, jetzt ist die Liste doch etwas länger geworden als ich mir gedacht habe, bin wohl doch eine typische Frau... *g* Aber ich muss wirklich sagen dass ich das wirklich IMMER bei mir habe!
Sollte doch fast mal ausmisten! :-)

Da es nun mal an mir ist ein Stöckchen zu werfen, sende ich das gleich zu Isabella weiter.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was soll das mit dem Stöckchen?
Pauline-er will schon wieder mein Passwort!

Anonym hat gesagt…

Stöckchen?? Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6ckchen

So long

Unknown hat gesagt…

Wie wärs einfach mit einem Spitznamen eintragen, dann geht alles ganz super!