Google
 

Dienstag, 5. Februar 2008

Bin wieder mal da!

Jetzt ist wirklich schon lange dass ich nix mehr geschrieben habe- tut mir auch leid.
Hatte letzte Woche zwar viel Zeit, da ich Zeitausgleich hatte, aber.......
Naja, hab irgendwie keine Lust gehabt hier reinzuschreiben- weiß auch nicht wieso.

Neuigkeiten? Tja, bin heute genau seid 7 Tagen Nichtraucher und habe auch vor dies beizubehalten. Will nicht wieder anfangen, so wie das letzte mal.... Ich halte das jetzt durch!
Hoffe dass mir alle die Daumen drücken dass ich das auch weiterhin schaffe!

Am Samstag haben wir unsere Wohnung wieder mal etwas aufgebessert- haben uns einen neuen Flatscreen geleistet und ganz wichtig- einen Teppich, damit dem Daniel net die Füße kalt werden wenn er am Lapi sitzt! *g*

Am Sonntag hatten wir einen suuuuuper Spatziergang. Wetter war total schön und wir waren glaub ich über 2 Stunden unterwegs und sind über den Rainberg und den Mönchsberg bis Nonntag gegangen. Hat echt super getan muss ich zugeben! Daniel hat wieder mal super Fotos gemacht und ich hoffe dass er bald wieder mal mit mir eine Runde geht- vielleicht ja auch auf den Kapuzinerberg?

Diese Woche ist leider kein ZA mehr und somit hat mich mein Routineleben wieder.
ZA ist da aber schon angenehmer und es war auch wieder mal super eine ganze Woche in Salzburg zu bleiben- da hat man sogar mal Zeit für Sachen die sonst eh immer liegen bleiben!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da drück ich Dir aber ganz ganz ganz fest die Daumen für`s Nichtrauchen!Wird sicher nicht einfachen werden. Find ich aber toll, dass Du damit aufhörst!
L.G.
Isabella

Unknown hat gesagt…

Danke Isabella!
Naja, die erste und so weit ich weiß schlimmste Woche ist vorbei.....
Bin mir sicher dass ich das hinbekomme

Anonym hat gesagt…

Nur Mut, nur Mut! Das wird schon werden!

Allerdings weiß ich noch nicht so richtig ob ich wirklich auf den Kapuzinerberg gehen möchte!

So long

Anonym hat gesagt…

Freut mich auch sehr, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Und wie macht das Daniel? Pafft er weiter?
Wie geht es dir jetzt seit die Katze aus dem Sack ist?

Unknown hat gesagt…

Bin ganz viel mutig! *g*
Deiner Meinung nach waren wir ja schon am Sonntag am Kapuzinerberg!

Daniel raucht wie immer noch am Wochenende!
Welche Katze meinst du- die Raucher- oder die Uni-katze?
Bei beidem gehts mir jedenfalls jetzt besser!

Anonym hat gesagt…

Ich meine natürlich die UNI Katze. Die hat dich sicher mehr bedrückt als die frohe Botschaft nicht mehr zu rauchen.
Stimmt´s?

Unknown hat gesagt…

Besser! *g*