Google
 

Dienstag, 22. Januar 2008

Einziger freier Tag.....

.... so wie jeden Dienstag!
Is auch mal was schönes, wenn net so viel zu tun wäre.
Jedenfalls werde ich heute trotzdem wieder mal kochen- zwar Fastfood aber trotzdem, aber werde mich zusätzlich trotzdem an einer guten Nachspeise versuchen. Wahrscheinlich kann ich das zwar wieder alleine essen, aber mach es nun mal gern und schmecken tut es auch noch.

Naja, Wochenende haben wir zusätzlich noch "I am Legend" angeschaut, war nicht unbedingt begeistert vom Film und Sonntag haben nach unserem Abschlusskaffe mit der Verwandtschaft schon wieder die Heimreise angetreten. Gestern hab ich dann den ganzen Tag gearbeitet und heute- wie schon geschwärmt- frei.
Morgen ist wieder Ganztagsdienst angesagt, und Donnerstag und Freitag noch ein bisschen und dann gehts eh schon wieder ab nach Kärnten. Am Samstag findet nämlich schon der langerwartete (wenigstens von mir) Maturaball in Ferlach statt, den Daniel und ich auf keinen Fall versäumen werden. Nächtigen werden wir bei Gerda, einer Freundin von mir, die ja nach der Schule in Ferlach verblieben ist. Hoffe dass ich viele bekannte Gesichter sehe und wir uns gut amysieren werden. Freue mich wie schon gesagt schon ganz, ganz, ganz viel darauf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich habe auch so ein Dingens gegessen!!! Vielleicht verdück' ich heute auch eines!

So long

Unknown hat gesagt…

dingens san supper!