Google
 

Montag, 30. Juni 2008

Video

So, extra für meine kleinste Lieblingsschwester Bettina hab ich jetzt auch noch das Video- hoffe du freust dich darüber!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D

So long

Anonym hat gesagt…

Schönes Video mit Deinen Schwestern. Aber sag einmal, gibt es für Daniel etwas anderes auch noch, als immer nur seine Kamera? Die putzt er ja schon wieder.
Isabella

Unknown hat gesagt…

@Daniel: Genau das denke ich auch bei dem Video! *g*
@Isabella: Ja, war recht lustig!
Ach geh, das war eh das einzige mal an dem Wochenende dass er die geputzt hat!

Anonym hat gesagt…

wrah, samma wir qeiil!



Unknown hat gesagt…

schon, ga!? :D

Anonym hat gesagt…

Ist das Video speziell für schlechter hörende, oder nur Zufall das alles Gesprochene wiederholt wird.
Wir hatten gestern den Gala-Abend bei Geislinger. War voll super. Heute war Tag der offenen Tür. Wir sind natürlich auch hingegangen. Waren etwa 2000 Besucher da. Papa ist noch biem nachfachsimpel. Adi ist schon völlig geschafft heimgekommen. Er hat Führungen gemacht.
lg mama

Unknown hat gesagt…

Ich weiß nicht was du meinst, stimmt eh alles so wie es sein sollte!
Wäre auch gerne dabei gewesen und hätte mir das gerne angeschaut, aber ich hatte ja auch "kleines" Firmensommerfest und ich muss sagen dass ich es keineswegs bereue dass ich dort war! War also auch ganz Lustig bei mir!