Google
 

Montag, 16. Juni 2008

Wien- Wochenende

Wie ja schon mehrmals erwähnt war ich dieses Wochenende in Wien bei der Judith. Hatten wie zu erwarten eine Menge Spaß. Am Freitag wurden wir mit Marillenknödeln bekocht und Judith, Gerda, Tanja und ich sind dann noch etwas unterwegs gewesen. Leider haben mir die Lokalitäten an diesem Abend so gar nicht gefallen, weswegen ich auch etwas früher als die anderen nach Hause bin.
Samstag sind wir dann zur Kärntnerstraße und zur Mariahilferstraße gefahren und waren ein bisschen einkaufen. Am Abend gabs noch Kino- "The Happening"- war ein bisschen ein komischer Film und auch nicht die Art Film die ich mir so gerne ansehe. Später waren wir noch in einer Cocktailbar, wo wir uns einige wirklich gute Cocktails genehmigten. Also von den Leuten und von der Athomsphäre hats mir da schon um einiges besser gefallen, wahrscheinlich sind wir deshalb auch erst sehr "früh" nach Hause.
Sonntag war dann mehr kurz in Wien, bin gleich um 12:45 wieder richtung Salzburg gefahren- ist ja keine kurze Zugfahrt. War dann also gegen 4 daheim und auch Daniel war endlich wieder da.
Fotos habe ich euch leider noch keine mitgebracht, die werden dann nachgereicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es dir gefallen hat. Ich bin ganz K.O. vom Arbeiten. Halte wohl nicht mehr viel aus! Freue mich schon auf die Fotos. LG mama!!

Unknown hat gesagt…

Ja, leider vergesse ich am Abend immer darauf, aber ich habe es mir fest vorgenommen!