Google
 

Freitag, 4. Juli 2008

Wieder mal Wochenende!

Heute gibts noch ein Sommerfest von Lagermax aus, wo unsere Firma natürlich auch eingeladen ist- somit ich auch und da werde ich nätürlich auch hin gehen.
Mal schauen ob das Wetter mitspiel, derweil Schüttet es ja noch aus Eimern.
Ansonsten ist dieses Wochenende nicht viel angesagt, werde halt wieder einmal etwas faulenzen müssen und laut Daniel endlich "Gothic" anfangen müssen zu spielen.
Mal schauen wie es mich freut.
Vielleicht komme ich auch endlich einmal dazu für meinen Bruder ein Logo zu machen- da schiebe ich jetzt ja auch schon seit Wochen auf.
Ansonsten ist steht nur wieder einmal Wohnung putzen an- davor drücke ich mich ja unter der Woche, interesiert mich einfach nicht um 6 noch anfangen zu putzen.
Tja, vielleicht schaue ich mir am Samstag "Hancock" an, Daniel geht ja heute ohne mich und da ich den Film unbedingt ansehen möchte bleibt mir wohl nichts anderes übrig als allein ins Kino zu gehen.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spiel mal Gothic!! Ist voll klasse!

So long

Unknown hat gesagt…

Bin grad beim Installieren- mal gucken wies wird....

Anonym hat gesagt…

Wir hatten heute eine Super Wanderung auf den Zirbitzkogel. Wäre für euch auch einmal schön. Jede Menge Motive zum Fotografieren und das junge "Lavantli" haben wir auch gesehen. Macht ihr einmal mit bei einer Familienwanderung?
LG Mama

Unknown hat gesagt…

Wandern, von mir aus, wenn ich nicht unbedingt auf einem Berg herumkraxeln muss, das hab ich nämlich nicht so gern!
Mal schaun ob es sich mal ausgeht!

Anonym hat gesagt…

Kommt drauf an: Wie weit kann ich mit dem Auto fahren?? :D

So long

Anonym hat gesagt…

Also:
@Manu: die Wanderung auf den Zirbitzkogel ist sehr zu empfehlen. Ich war schon dort, wunderschön und für jedermann geeignet. Wirklich wahr, kannst mir glauben.
@Daniel: keine Angst, das Auto darfst ziemlich weit mitnehmen, troztdem musst Dich überwinden und auch etwas für Deine Fitness machen. Das schaffst locker.
LG
Isabella

Unknown hat gesagt…

Ja, war ja auch schon ein paar mal da oben- komme ja von der Richtung.
Also fahren kann man echt recht weit- is eher Alm gehen als am Berg kraxln, geht also denk ich. Mal schauen ob michs mal freut das zu machen!

Anonym hat gesagt…

Liebe Leutl, nix mit Faulenzen!
Aufi auf´d Olm! Wir können ja eine größere Partie organisieren, damit der Spass nicht zu kurz kommt. LG Mama

Unknown hat gesagt…

So wie es war wie ich noch klein war? *g*
War schon immer a gaudi.
Naja, könn ma ja mal schaun- bin jedenfalls nicht zu 100% abgeneigt davon.

Anonym hat gesagt…

Na, dann werd´mas halt einmal angehen, wenn ihr wieder einmal da seid. Birgit hat auch schon gesagt, da sie möglicherweise dabei ist. Wir könnten ja auch Hansi und Waltraud fragen, Edeltraud wäre auch dabei. Aber das sind dann vielleicht zu viele verschiedene Leute. Das macht dann auch wieder nicht so viel Spass, wenn zu viele Leute sind. Was meinst du?
LG Mama

Anonym hat gesagt…

Na sicher! Dann fällt es nicht so auf wenn sich einige Personen abseilen! :D

So long

Unknown hat gesagt…

Ja, ich finde zu viele sollten es auch nicht werden- a kamote Runde halt!

Mein lieber Daniel, wenn ich da gehe gehst du da auch mit und da kannst du dir sicher sein dass ich dich immer im Auge behalten werden damit du dich nicht abseist! ;D

Anonym hat gesagt…

:-( Dann schnall' ich mir mein Tele auf und muss dann von gaaaaanz weit weg Fotos machen!

So long

Unknown hat gesagt…

das glaub ich niiiiiicht!

Anonym hat gesagt…

Abseilen gibt´s nicht! Bei uns wird jeder angeseilt! Stellt euch vor, wir haben einen richtigen Griller gekauft. Mit Gas. Mit Gasflasche. Cheffe hat ganz tief in die Tasche gegriffen. Ihr habt uns so Lust darauf gemacht, dass wir es jetzt öfter mal versuchen werden. Papa hat ja jetzt Urlaub. Ich habe vorige Woche ein Fahrrad bekommen. Einmal waren wir schon in St. Anna damit. Jetzt warten wir, bis wir einen Fahrradträger für das Auto bekommen. Das Heimtreten ist ja nicht so lustig. Wir haben derzeit bei Tante geparkt. Was macht ihr die kommenden wochenenden? Ich würde gerne einmal einen Salzburgtrip machen. LG Mama!

Anonym hat gesagt…

Was soll das heißen: "einen richtigen Griller gekauft. Mit Gas. Mit Gasflasche."
Ich werf' jetzt mal einen verachtenden Blick in die Runde!!!!

So long

Anonym hat gesagt…

Ach, du armer Daniel!
Natürlich werden wir auch die herkömmliche Grillerei wie bisher praktizieren. Allerdings nur, wenn wir romantische Leute zu Gast haben, die das genießen.
Wenn die Faulis zu Gast sind, und einer für alle Grillen muss, geht´s halt doch mit Gas schneller. Wir haben gestern schon ausprobiert. Papa und Andi haben Würstel gegrillt. Sie sind ein bisschen in Öl geschwommen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Darfst auch wieder einmal kommen probieren.
LG Pauline

Unknown hat gesagt…

Freut mich dass ihr das Grillen jetzt auch schon für euch entdeckt habt. Naja, das wird schon werden! *g*

Anonym hat gesagt…

Ich darf auf Gas grillen?!? *seufz* Mir kommen die Tränen! ;-)
es wird sich schon mal ausgehen, dass ma den Griller auch mal anwerfen.

So long

Anonym hat gesagt…

Armer Daniel!
Nur keine Tränen!
Ich sagte doch, für die Romantiker werden wir schon noch einheizen!
LG Pauline

Unknown hat gesagt…

Daniel... ein Romantiker! :D:D:D:D
Aber schon gut, werden alles Essen, egal von welchem Griller es kommt! ;D

Anonym hat gesagt…

Also sag bloss, das Grillen auf dem offenen Feuer ist nicht romantisch! Und wenn Daniel da mit voller Begeisterung bei der Sache ist, darf man doch wohl behaupten, dass er romantisch ist. LG Mama

Unknown hat gesagt…

Ja, ist es ja wohl, aber der Daniel ist kein Romantiker!
Würde das beim ihm in diesem Falle mehr "rustikal" als romantisch nennen! ;D