Google
 

Mittwoch, 4. Juni 2008

Kurzbericht

Schlechtes Wetter diese Woche- viel zu arbeiten....
Die WM fängt bald an und unsere Container stehen fast alle. Gestern Nachmittag war ich wieder in Salzburg beim Aufbau vorbei und heute schau ich auch noch geschwind einen Sprung hinein- aber nur um einen Schlüssel abzugeben.
Nach dieser Woche ist dann alles vorbei und die Routine kehrt in der Firma ein. Leider habe ich bis jetzt noch keine Ahnung wie diese Routine aussieht, da ich im größten Stress hier angefangen habe zu arbeiten.
Bin heute wieder einmal alleine im Büro. Mein Chef ist nach Klagenfurt gefahren- da stehen auf einige Container von uns.
Tja, nächste Woche ist dann die EM, die ich natürlich, da ich mitten in der Stadt wohne, hautnah miterleben werde- bin schon neugieren was da auf mich zukommt. Habe aber vom mich von dem ganzen Troubel fern zu halten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sei doch nit so!
So was gehört wohl gebührlich mitgefeiert. Wenn man schon so nah am Geschehen ist! - und jung ist!
LG Mamili

Unknown hat gesagt…

Ich weiß nicht so recht- außerdem is da Daniel da auf Urlaub und allein geh ich da sicher nicht hin. Da werde ich doch zusammengetrampelt!

Anonym hat gesagt…

eigendlich fomgt die EM on..

Unknown hat gesagt…

1. sagst wer
und
2. da spalten sich die meinungen!