Google
 

Donnerstag, 12. Juni 2008

Wochenendsehnsucht

Die Woche geht zu Ende und ich finde das ist ganz gut so.
Mein Chef war die ganze Woche krank, ich weiß auch noch nicht genau ob er heute kommt, was heißt dass mir langsam aber doch die Arbeit ausgeht. Jetzt habe ich schon geräumt und sortiert und beschriftet und alles was mir so eingefallen ist, aber so langsam ist wirklich schluss.
Ich hoffe dass er bald wieder gesund ist, damit ich wieder was zu tun bekomm- hoffe er kommt heute.
Jedenfalls sitze ich somit über 8 Stunden täglich alleine im Büro (Gott sei dank habe ich ein Radio) und komme dann am Abend in eine leere Wohnung- schon deprimierend.
Jedenfalls ist Daniel ja auch schon aus seinem Urlaub zurück und ich hoffe dass er bald wieder heim kommt, brauch ja am Abend wen zum ärgern und zum reden, naja, sagen wir so- ich rede (sinnfrei oder sinnvoll sei dahingestellt) und da ein Computerspiel sehr viel Aufmerksamkeit braucht habe ich somit einen tollen "Zuhörer" der mich nie unterbricht! ;D

Morgen, gleich nach der Arbeit fahre ich nach Wien. Ich werde Judith besuchen, die dort Theaterwissenschaften studiert. Wir sind zusammen zur HTL gegangen und haben uns auch fast 5 Jahre Zimmer oder Wohnung getreilt. Jetzt habe ich sie schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen- ausgeredet haben wir ja oft dass ich mal zu ihr oder sie zu mir fährt, aber leider ist bis jetzt immer etwas dazwischen gekommen. Dieses Wochenende lassen wir nichts dazwischen kommen. Werde also am Nachmittag in Wien ankommen und hoffe dass sie mich am Bahnhof abholt, ansonsten werde ich mich auch noch verlaufen, was nicht sehr vorteilhaft ist.
Auch Gerda wird dann am Abend nach Wien kommen- wird sozusagen ein kleines Kaisermühlen- Gagafeld- Treffen! *g*
Freu mich schon auf ein lässiges Wochenende, was es bestimmt auch wird.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fährst du wirklich heute schon?
Das wird ja ein GAGAGAG werden, bei eurem GAga-Feld-TReffen!
Schöne Tage, dann - Mama!!!!!

Unknown hat gesagt…

Nein, morgen- Freitag Mittag bin ich dann unterwegs!
Danke, werden sicher viel Spaß haben.