Google
 

Sonntag, 29. Juni 2008

Wochenende zu Ende!

Ja, es ist wieder einmal Sonntag und somit ist das Wochenende wieder einmal aus.
Hatten wieder einmal ein super Wochenende- Wetter hat super gepasst.
Am Freitag haben wir ein bisschen "Indoor" gegrillt und sind ein bisschen mit der Family zusammengesessen.
Samstag waren wir dann im Stadionbad mit Rebecca und Bettina und ich habe natürlich einen Ganzkörpersonnenbrand ausgefasst.
Am Abend waren wir dann am Schlossbergfest in Bad St. Leonhard. Habe wieder soooo viele Leute getroffen die ich teilweise schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und haben uns dann bis in die Morgenstunden gut unterhalten.
Heute ist dann nur mehr der Nachhauseweg angestanden und morgen gehts halt wieder zur Arbeit.
Natürlich habe ich euch wieder ein paar Fotos von diesem Wochenende mitgebracht die ihr hier ansehen könnt:

Wochenende Bad St. Leonhard

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Fotos. Klar, wir werden halt noch ein bisschen an der Technik feilen müssen, aber sie sind trotzdem eine schöne Erinnerung. Der Profi wird zwar einiges auszusetzen haben, aber für uns sind sie schon gut. - oder?
LG Mama

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde die Fotos auch gelungen, mir gefallen sie. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
@ Pauline: der Profi findet auch bei mir immer was zum Aussetzen. Ist halt so.
@ Manu: wir lassen uns nicht unterkriegen, oder Manu? Den holen wir auch noch ein. Und wenn es lange dauern sollte. Oder ist es vielleicht doch nur Utopie? Was meinst Du?

Allen liebe Grüße
Isabella

Unknown hat gesagt…

@Mom: Wenn ich solche Fotos machen wollte wie "der Profi", dann hätte ich mir nicht so eine Kamera gekauft, für das was ich machen will und mache reicht die vollkommen. Ich bin jedenfalls zufrieden damit!
@Isabella: Nein, unterkriegen lassen wir uns auf keinen Fall!! Ich glaube damit wir so gut werden wie Daniel bräuchten wir um einiges mehr Interesse an der ganzen Fotografiererei und müssten uns auch noch mit der Technik außernandersetzen, was in Zukunft nicht mein Vorhaben ist!

Anonym hat gesagt…

Nur nicht so kleinlich sein! ;-)

So long

Unknown hat gesagt…

@daniel: bin ich ja eh nicht!

Anonym hat gesagt…

Meinte auch nicht dich sondern die ersten beiden Kommentare!
Du hast nur ein bisschen früher geklickt!

So long

Unknown hat gesagt…

okay.....

Anonym hat gesagt…

hey wo is das video. ..?

LG tinih(lol)

Unknown hat gesagt…

is ja eh schon drinnen.....