Google
 

Dienstag, 10. Juni 2008

Fanzone Salzburg

Entgegen aller meiner Ankündigen bin ich heute doch in die Innenstadt zur Fanzone gegangen um mir das Spektakel dass ich immer höre auf mal live zu sehen. War gar nicht so schlimm- war ja auch recht früh dort- so gegen 17:00. Das Spiel Griechenland gegen Schweden fängt ja erst an und somit waren die Leute noch nicht soooo betrunken und hatten auch keinen Grund für Ausschreitungen.
Ich sags euch, sogar die Japanesen sind geflüchtet- ich habe keine gesehen. Die sind sonst immer da wenn man durch die Stadt geht, aber heute waren da keine. Schweden bevölkern Salzburg- sogar neben dem Fluss sind sie- wie Ameisen. Ich frage mich ob die da vielleicht aus der Salzach steigen?! ;D
Die Griechen waren stark in der Minderheit, ich denke aber dass es zu Beginn des Spieles sicher mehr wurden.
Auch ein paar Fotos hab ich euch mitgebracht, sind zwar noch etwas unscharf, aber ich hoffe dass ich das mit etwas Übung auch noch hinbekomme.


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, mir gefallen Deine Fotos.
Isabella

Unknown hat gesagt…

Danke Isabella, aber leider bin ich noch nicht zufrieden, werde aber bestimmt bald bessere machen!

Anonym hat gesagt…

Du bist ja schon wie Daniel, er ist auch nie ganz zufrieden mit seinen Fotos. Bin jetzt schon auf seine Urlaubsfotos neugierig, Du auch?
Isabella

Unknown hat gesagt…

Ja, sind sicher net schlecht- hab ja gehört sie hatten super wetter. aber ich denke du wirst sie vielleicht schon eher sehen als ich- anscheinend kommt er ja heute noch nach villach!

Anonym hat gesagt…

Ja, hast recht, er ist schon da. Ich war im Kino - Sex and the City!!!!!

Unknown hat gesagt…

Und, wie hat dir der Film gefallen? Ich war ihn am Samstag anschauen- mir hat er gut gefallen!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich abgekekst. Die Sprüche sind teilweise wirklich aus dem Leben gegriffen!

Unknown hat gesagt…

Stimmt, ja! Ist halt ein klischeehafter Frauenfilm, aber das bruacht "frau" auch hin und wieder, meinst nicht?

Anonym hat gesagt…

Du bist aber schnell!!!! Ich hab Dir grad eine Email geschickt, kannst die gleich lesen und mir Bescheid geben, bitte. Wäre toll!

Unknown hat gesagt…

Hab zufällig gerade auf meine seite geschaut wie du was geschrieben hast.
hab dir schon geantwortet.

Anonym hat gesagt…

Endlich bin ich auch wieder einmal zu Gast auf deiner Seite. Habe die letzten Tage genutzt um im Garten zu arbeiten, oder Fenster zu putzen. Da ist keine Zeit für den PC geblieben.
Ich würde auch einmal gerne eine Fan-Meile besuchen. Vielleicht lässt es sich auch machen!- Außerdem habt ihr mich neugierig gemacht mit dem neuen Kinofilm. Wäre ja auch cool. Aber meine bessere Hälfte interessiert sich für so was ja nicht! Da muss es nur brutal oder außerirdisch zugehen auf der Leinwand. Werden ja sehen, ob ich mich wieder einmal stark machen kann, und etwas in Bewegung bringen, das ich will. LG Mama!

Unknown hat gesagt…

kannst zu mir auch mal fenster putzen kommen- ich werde die einfach lassen bis du wieder mal da bist! *g*
geh ihn dir anschauen, ansonsten nimm halt die 2 kleinen mit- die sind alte genug dass sie ihn lustig finden und außerdem sind keine szenen dabei die sie nicht sehen sollten, also auf mit euch!