Google
 

Donnerstag, 27. März 2008

Gekündigt!

Hab gestern mal angekündigt dass ich nur noch bis April arbeite und heute gaaaaaanz ofiziell und ordentlich meine schriftliche Kündigung abgegeben.
Hmmmmmm, jetz ist es also bald vorbei beim Billa. Also schade ist schon irgendwie, man hat sich ja mit allen angefreundet und so und jetzt lass ich die einfach so alleine.
Allen waren irgendwie enttäuscht, aber jeder wusste dass es absehbar war dass ich gehe, schon als ich dort angefangen habe.
Jedenfalls werden wir in den nächsten paar Wochen mal alle zusammen essen gehen und ein bisschen Abschied feiern und dann werde ich meine berufliche "Karriere" ( ;D) starten!
War jedenfalls trotz aller Sachen die nicht so toll waren (man kann sich nicht vorstellen was es für Leute gibt und wie komisch und ungut die sein können) eine schöne Zeit- auch wenn ich froh bin dass sie zu Ende geht.

Keine Kommentare: