Google
 

Donnerstag, 20. März 2008

Kärnten

Wie die Überschrift schon sagt fahr ich heute wieder mal zu meiner Family! Anscheinend freuen sich schon alle- liegt wahrscheinlich daran dass ich so selten zu Hause bin und da kann man sich ja nur freuen! ;D
Also fahr jedenfalls mit dem Zug, Daniel hat ja noch zu Arbeiten und in Villach was zu erledigen, kommt aber hoffentlich am Samstag nach.

In Salzburg herrscht im Moment tiefster Winter und laut Wetterbericht soll es das Wochenende in Bad St. Leonhard auch nicht anders aussehen, heißt also dass es mit Osterhaufen heizen schlecht aussieht. Bin mir sicher dass uns schon etwas einfallen wird......

Morgen ist wieder mal ein Stadtbummel mit meinen 2 Lieblingsschwestern geplant, ich glaube die freuen sich auch schon total!

Also bin mir sicher dass ein super Wochenende wird, auch wenn das Wetter nicht soooo mitspielt wie erhofft.

Wünsch euch allen schöne Ostern!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wetter mag ich nicht! Auch nicht zu Ostern.
Werde mich beeilen und zusehen, dass ich noch rechtzeitig runter komme!

So long

Unknown hat gesagt…

Rechtzeitig vor dem Wetter? Na dann viel Glück!