Google
 

Donnerstag, 6. März 2008

News und Nutzloses

Es war wirklich super von euch dass ihr abgestimmt habt, jedoch war das glaub ich umsonst- hab heut nämlich meine Mähne auf einen Bruchteil kürzen lassen und somit darf der Daniel dann neue Fotos von mir machen! *g*
Er freut sich eh wenn er was zu fotografieren hat......
Werde für alle die mich nicht so schnell sehen (wie zum Beispiel meine Family) auch bald ein Foto uploaden!

Habe jedoch trotzdem schon einige Bewerbungen rausgeschickt und am Dienstag hab ich auch gleich mein erstes Vorstellungsgespräch! Drückt mir doch bitte die Daumen....!
Mal schauen wie es wird. Da es mein erstes Bewerbungsgespräch ist seit dem Beginn meiner Suche bin ich eigentlich nicht sehr zuversichtlich, da es kaum vorstellbar ist dass man gleich beim ersten Mal so ein Glück hat. Außerdem muss ich eh meine Kündigungsfrist einhalten, was heißt dass ich noch mindestens bis Ende April bei Billa arbeiten werden...... Einfach abwarten heißts dann wohl!

Dieses Wochenende gehts jedenfalls nach Villach- es war ja ausgeredet dass eine LAN stattfindet, jedoch schauts damit glaub ich eher schlecht aus- aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jedenfalls hoffe ich auf ein schönes und vorallem Frühlinghaftes Wochenende, denn in Salzburg ist ja bekanntlich der Winter wieder eingekehrt! Hoffe ihr seid davon verschont geblieben und habt etws Sonne abbekommen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaaa, sehr gut, gefällt mir:)sieht voll frisch und flott aus!
lg Karin

Anonym hat gesagt…

Sieht doch super aus!!! Guter Friseur!!!
Wir sehen uns vielleicht am Wo-Ende, oder?!
glg, Andrea.

Unknown hat gesagt…

Danke, danke!

Mir gefällts auch voll gut und den Frisör kann ich echt nur weiterempfeheln....nicht nur von der Leistung, auch vom Preis!