Google
 

Montag, 3. März 2008

1, 2 oder 3

Daniel hat liebenswürdigerweise ma ein paar neue Bewerbungsfotos von mir gemacht, jedoch ist er bei der Beratung nicht so super und deswegen wird jetzt hier eine Umfrage gestartet. Also, hab die Fotos nun ein bisschen überarbeitet, da ich durch mein unfotogenes Wesen nicht sooooo vorteilhaft auf den meisten Bildern ausgesehen habe und natürlich habe ich auch noch ein paar "Schönheitskorrekturen" per Photoshop gemacht und jetzt muss ich nur noch eines auswählen!
Hoffen ihr könnt mir weiterhelfen....Ich tendiere ja schon zu einem, hoffe also auf große Zustimmung!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann fange ich halt mal an: mir gefällst Du am 1. Foto am besten! Ist es auch Dein Favorit?

L.G.
Isabella

Unknown hat gesagt…

danke für die schnelle antwort, aber damit ich keine beeinflusse sag ich zu meinem favoriten mal nix!

Anonym hat gesagt…

ich würd 2 oder 3 nehmen und nix schwarzes anziehen:)
lg Karin

Unknown hat gesagt…

könntest vielleicht recht haben..... mal sehen! danke fürs abstimmen!

Anonym hat gesagt…

Also uns Koitzi´s gefällt das erste am besten. Rebecca, Bettina, Mama.
Bettina meint am zweiten hast du ein ziemlich rundes Gesicht. Und wir haben uns über die - du weisst schon- Kamperleaugen amüsiert.
- und schön, wieder einmal was zu lesen. Bussi mama

Anonym hat gesagt…

*ggg* Ich peck' mich grad voll ab!!

So long

Unknown hat gesagt…

mir kommt überhaupt vor dass ich auf 2 und 3 etwas "dicklich" wirke! *g*
aber schön dass ihr schreibt....

lieber daniel..... ohne worte! den bösen blick gibts dann daheim!

Anonym hat gesagt…

@Manu:
Daniel ist, denke ich, nicht ernst zu nehmen! Inzwischen kennst ihn ja ganz gut, oder?

Isabella

@Daniel:
Statt abpecken könntest auch Deine Meinung kundtun! Aber so sind halt einmal die Männer!!!!!!!

Mutti

Anonym hat gesagt…

Ich enthalte mich einer ernsthaften Meinung. Da ich mich als freischaffender Künstler sehe wird meine Meinung sowieso nicht verstanden! :D

So long

Unknown hat gesagt…

@isabella: ich glaube da hast du nicht ganz unrecht!

@daniel: jetzt ist aber die zeit dass ich mich genüsslich abpeck! :D