Google
 

Sonntag, 16. März 2008

Karwoche Urlaub

Ja so schnell gehts und Ostern kommt wieder! Also ich habe mir diese Woche Urlaub genommen und werde etwas faulenzen.......
Hab vor unter der Woche mal nach Hause zu fahren damit ich Ostern daheim verbringen kann. Laust neuesten Meldungen gibt es auch einen Osterhaufen den wir natürlich anzünden werden.
Ansonsten hab ich eigentlich nicht viel vor- hoffe nur das halbwegs gutes Wetter ist und net so a grausiges Regenwetter wie zur Zeit grad in Salzburg ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Hoffentlich passt das Wetter zum Osterfeuerheizen. Aber wenn ihr Jungen wollt, kann man das ja bei jeder Witterung machen. Reisst uns nur ein bisschen mit. Wir brauchen das schon.
LG Mamili!

Anonym hat gesagt…

Da geb ich Deiner Mamili, wenn ich das so sagen darf, aber recht! Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und Dir liebe, Manu, einen erholsamen Urlaub!
Isabella

Unknown hat gesagt…

@Mamili: Keine Angst, das werden wir schon machen! Freu mich auch schon auf daheim- ist jetzt auch schon wieder lange her!

@Isabella: Danke, werde ich sicher haben! Tut auch mal gut einfach ein bisschen "Nichts" zu tun!
Wünsche dir auch ein schönes Osterfest!