Google
 

Dienstag, 1. April 2008

Frei

Hab heut wieder mal einen Tag frei und außer etwas Wohnung putzen steht net viel an! Irgendwie schon fast fad ohne Unistress! ;D
Naja, jedenfalls ist heute mein letztes Monat bei Billa angebrochen. Mit dem Rayonsleiter hab ich bis jetzt immer noch nicht gesprochen, der kommt aber sicher diese Woche noch vorbei und dann reden wir aus wie viel ich noch Urlaub und ZA gehen kann oder ob ich das alles noch ausbezahlt bekomme. Eigentlich wäre mir ja lieder frei, denn Mehrstunden sind ja net 100% bezahlt und gegen ein bischen frei sag ich auch nix!
Insgesamt könnten das so um die 3 Wochen sein, also könnte ich auch nur noch diese und vielleicht nächste Woche arbeiten......

Ein Abschiedsessen ist auch noch geplant, voraussichtlich am 12. April.
Morgen arbeite ich wieder und dann werde ich mal fragen wie viele kommen können, aber bis jetzt haben eh alle zugesagt die es wissen. Mal schaun....

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geld ist super, Essen hört sich cool an! Ich hoffer der "Rayonsleiter" kommt auch?? :D :D :D

So long

Unknown hat gesagt…

Geld ist schon super, aber Mehrstunden sind wie gesagt schlecht bezahlt!
Der Rayonsleiter kommt nicht, hatte ja net wirklich was mit ihm zu tun!

Anonym hat gesagt…

Kann mich nur anschießen: Essen klingt guut!
Bin so freiei! Bis 7. April. Danach geht es wieder los mit "Verkaufsprofikurs". Floristinnenkurs ist abgeschlossen. Wegen Aprilwetter Innendienst. Ansonsten Blümle pflanze, Garten richte usw. LG Mamli!

Unknown hat gesagt…

Supi Mamili! Tua nur brav pflanzen! Wies ausschaut machst ja nur mehr kurse, ha? nicht schlecht, was ma hat das hat ma!
ja essen is echt super- es haben alle zugesagt!

Anonym hat gesagt…

Pflanzen ......
Machst auch einen GrowShop auf?? Platz für die Dinger wär ja bei euch zu Hause genug! :D

So long

Unknown hat gesagt…

pass nur auf, wenn daham ka platz mehr is bekomm sicha i die pflanzen! *g*
da freust di sicher wenn noch mehr uma steht, oda?

Anonym hat gesagt…

Die Pflanzen, die ich meine, will ich auf gar keinen Fall in der Wohnung stehen haben! :D

So long

Unknown hat gesagt…

;D

Anonym hat gesagt…

Was bitte ist ein GrowShop?
Helft mir bitte weiter, damit ich nicht dumm sterben muss.
Pauline

Unknown hat gesagt…

Guckst du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Growshop

;D