Google
 

Montag, 21. Juli 2008

Dies und das und Wochenende und so.....

So, dann wirds wohl auch wieder mal Zeit dass ich hier was poste.

Also die letzten 2 Wochen ist ja nicht unbedingt viel passiert, kann also nur berichten wie mein Wochenende war.

Außnahmsweise waren wir wieder einmal in Salzburg, war wieder einmal richtig angenehm zu faulenzen- sonst sind wir ja immer nur unterwegs.
Außer faulenzen hab ich natürlich auch noch was gemacht- waren im Kino und haben und Hulk angeschaut und davor waren wir noch in da "Weißn" auf ein paar Bier. Samstag war ja außnahmsweise wieder einmal schönes Wetter und da war es super dort im Sitzgarten.
Am Donnerstag werden wir eh wieder einen Sprung dort hin schauen und zwar mit dem Bernd und ein paar anderen Leuten, die zur Zeit bei der Geislinger in Hallwang arbeiten.
Bei meinem Puzzle bin ich auch gut weitergekommen- habe jetzt schon mehr als die Hälfte zusammengebaut.
Wenn ich mich bemühe schaffe ich es diese Woche sicher noch fertig, dann fange ich das Zweite an, was etwas schwieriger werden könnte, da dieses in Schwarz/ Weiß ist.
Hier ein Bild von dem, an dem ich gerade baue:



und das was als nächstes kommt:

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süß, das Puzzle. Wie kommst du jetzt plötzlich darauf?
Mama

Unknown hat gesagt…

Wieso? Hab ja auch schon mein Tryptichon gebaut und dass ist schon wieder soooo lange her dass es Zeit für Neues geworden ist!

Anonym hat gesagt…

Türlich!
Man braucht schließlich Tapetenwechsel. LG Mamsch

Unknown hat gesagt…

Genau so ist es- irgendwann wird dann alles voll mit puzzles und pflanzen sein! *g*
als nächstes kommt ja die fledermausblume und eine gespensterpflanze! mal schauen wie viel ich da machen kann bevor da daniel sich aufregt! *g*

Anonym hat gesagt…

Wie kommst denn zu so exotischen Gewächsen? Die kenn ja ich gar nicht!
Mam

Unknown hat gesagt…

Im Internet findest du sicher ein paar Bilder wennst die Namen eintippst!
Haben möchte ich die ja schon lange, nur bekomme ich die nirgends weil sie doch sehr exotisch sind.
Im Kiesl gibts aber einen kleinen Blumenladen und ich hoffe die können mir die besorgen- wenn ja, dann ist sie morgen da! *freu*
Naja, jedenfalls kommt dann die Fledermausblume und ein dreieckiger Glücksklee, den ich unter meinen Drachenbaum pflanzen möchte- bei der Gespensterpflanze weiß ich noch nicht!

Anonym hat gesagt…

So, urlaubsmässig geht es jetzt langsam ans Eingemachte. Es steht nur noch diese Woche zur Verfügung. Morgen fährt Oma auf Kur nach Bad Hall. Am Mittwoch werden wir voraussichtlich zu unserer Österreichrundfahrt auf. Ich habe vorgeschlagen Richtung Graz, Thermeneintritte einlösen, Burgenland und in Wien hätten wir uns mit Onkel Heinrich treffen können, der dort irgendwo außerhalb von Wien eine kleine Badehütte an einem Teich hat. Dann weiter nach St. Pölten, Linz und Salzburg. Aber nein, die Herren sind anderer Meinung. Sie wollen Richtung Salzburg, dann nach München das technische Museum besichtigen, und Samstag, Sonntag eventuell Villacher Kirchtag von hansi aus, und vielleicht noch irgendwo in einem See baden. Mir ist es eigentlich egal. Bei uns wird sowieso immer alles kurzfristig entschieden. Ich schließe mich an. Also ihr müsst auch jeden Fall damit rechnen, dass wir irgendwann Salzburg unsicher machen. Vielleicht können wir dann einen Abend miteinander verbringen?
Wir haben heute eine Monsterwanderung hinter uns gebracht. Und zwar die ganzen Kids mit! Viereinhalb Stunden Aufstieg auf den Hochobir, dreieinhalb Stunden Abstieg. Dabei ein Höhenunterschied von 1500m. Das war ganz schön heftig, und jetzt haben wir alle die "Leiden".
LG. Mama!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Also ist das Wochenende beim Hansi also Hochbetrieb? Birgit, Meikl und Martin sind glaub ich übers Wochenende bei ihm!
Wir haben dieses Wochenende eine kleine Grillerei bei Daniel, also nix mit Kirchtag.
Würd mi freun wenn ihr mal vorbeischauts und was machen.
Da seids aber echt lange unterwegs gewesen- nicht schlecht! Aber ich kann mir vorstellen dass es euch jetzt nicht soooo super geht! *g*
gut dass ich da nicht mit war! *g*

Anonym hat gesagt…

Ja, wir haben uns gefreut, das die drei Kinderlein mit waren, und Papa hat noch gesagt, ob da wohl die Manu auch mitgehalten hätte, wenn sie daheim gewesen wäre. Du hast uns schon gefehlt. Aber es gibt sicher wieder einmal so eine Tour. Da werden wir dich natürlich auch gerne mitnehmen. Mama

Unknown hat gesagt…

also ich glaube bei knapp sieben stunden bergkraxln brauchst mi net mitnehmen.
außerdem werts schon segn wenn i amol fit bin, donn hol i euch alle ein! *g*

Anonym hat gesagt…

Da freu i mi aber schon drauf. Ich hab ja dem Papa gesagt, wenn die Kleinen das schaffen, würdest du auch nicht zurückbleiben! Da kenn ich dein Ego zu gut! mami

Unknown hat gesagt…

also unterkriegen lass ich mich nicht, hätte das auch sicher geschafft, auch wenns mir dann so wie euch gegangen wäre! *g*