Google
 

Montag, 7. Juli 2008

We- Bericht

Am Freitag war ich ja beim Lagermax- Sommerfest! War echt total super und lustig. Da waren ungefähr 200- 300 Leute, natürlich kannte ich keinen außerden den paar Leuten aus meiner Firma, aber das macht ja nix. Bekam dann ein paar vorgestellt, die ich mir zwar sicher nie merken werden, aber da kann man auch nichts machen.
Das Essen dort war wirklich unvergleichlich gut. Es gab ein rießiges Buffet und es war sooooo gut. Also in einem Nobelrestaurant würde ich sicher nichts besseres bekommen als dort.
War dann ungefähr bis 2 Uhr dort und bin dann mit dem Taxi nach Hause gefahren.
Am Samstag war ich dann ein bisschen im Europark und habe das restliche Wochenende nur gefaulenzt.
Gothic II hab ich auch ein bisschen ausprobiert, jedoch bin ich mit der Steuerung bis jetzt nicht so zufrieden. Mal schauen wie es ist wenn ich ein bisschen mehr drinnen bin.

Keine Kommentare: