Google
 

Dienstag, 29. Juli 2008

Bin wieder da!

Jedenfalls bin ich ab heute wieder bei der Arbeit.
Leider hat mich ja letzte Woche irgendwas erwischt, weshalb ich auch von Mittwoch bis Freitag im Krankenstad war. Gestern habe ich noch eine Tag Urlaub genommen und jetzt passt wieder alles und ich sitze brav wieder bei der Arbeit.

Am Wochenende waren wir wieder in Salzburg und haben uns ein kamotes Wochenende gemacht. Eigentlich wollten ja Gerda und Meiki zu uns kommen, was wir aber schlussendlich verschoben haben.
Naja, wenigstens hatte ich dann Zeit mein Puzzle fertigzubauen. Ging eh recht schnell- kanpp 2 Wochen habe ich dafür gebraucht. Das Puzzle hatte ja ausnahmsweise nur 500 Teile. Geklebt ist es auch schon, fehlt nur noch dass ich es aufhänge.
Habe es dieses Wochenende auch geschafft meinen Drachenbaum umzutopfen. Der steht ja schon seit über 2 Jahren bei mir- übrigens die erste Pflanze die bei mir überlebt hat- und es war dringend nötig. Daniel war mit mir eine rieeeeeßigen Topf kaufen, denn ich dann bemalt habe und jetzt steht er wieder brav an seinem Stammplatz.
Ich hoffe dass ich diese Woche noch meinen "dreieckigen Glücksklee" bekomme, dann kann ich meinen Drachenbaum noch unterpflanzen. Schaut sicher nicht schlecht aus.
Eine weitere Pflanze auf die ich schon dringend ware ist die Fledermausblume- auf die freue ich mich schon. Ist halt etwas was nicht jeder hat.
Irgendwann ist meine Wohnung ein Urwald- aber das dauert noch.....
Derweil wünsch ich euch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hast denn dann für Befindlichkeitsstörungen gehabt?

Unknown hat gesagt…

Kopfweh, Rücken weh, Ohrenweh, müde, schlapp, wähhhh.....