Google
 

Montag, 4. August 2008

Wochenende in Villach

Am Freitag sind wir wieder einmal nach Villach gefahren- eine Grillerei stand ja wieder an.
Sind also gegen 13:oo in Villach gewesen, wo wir von Isabella eine gute saure Suppe bekamen- es war ja Kirchtag. Daniel hat dann den ganzen Nachmittag zu seinem PPC dazugeschwitzt, vor lauter Aufregung und Angst dass etwas nicht funktioniert. Nach anfänglichen Startschwirigkeiten hat aber Gott sei dank doch alles funktioniert wie es sollte.
Am Abend waren wir dann wieder einmal im Kino- haben uns Narnia angeschaut. Leider muss ich sagen, dass der Film keineswegs empfehlenswert ist. Der erste Teil hat mir gut gefallen und vielleicht habe ich mir auch zu viel erwartet von dem Film- leider.
Für alle die ihn vielleicht doch noch anschauen wollen hab ich mal nen Trailer:



Samstag waren Birgit, Meikl und Martin bei uns auf einen Kaffe- sie waren am Tag davor Villachter Kirchtag. Am Abend war wie schon erwähnt eine kleine Grillerei und obwohl Kirchtag war sind viele der altbekannten Gesichter aufgetaucht. Wie immer war es lustig......

Gestern stand dann erstmals die Heimfahrt auf dem Programm und diesmal sind wir dem Stau leider nicht mehr entkommen. Ca. 1 1/2 Stunden schleppten wir uns knapp 4km bis vor den Katschbergtunnel.
Zu Hause haben wir uns gleich auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht und endlich den Vertrag für Schwitzen und Spatzen unterschrieben.
Natürlich haben wir das auch gleich gemacht und waren auch knapp 2 Stunden damit beschäftigt. Komischerweise habe ich keine Spatzen- spür zwar dass ich was gemacht habe, ist aber gar nicht so schlimm. Anscheinend war es doch nicht so schlimm.
Mal schauen, heute gehts wieder hin und mal schauen obs dann morgen in der Früh auch noch so gut geht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, staune, staune!
Woher dieser plötzliche Auftrieb etwas für den Body zu tun? Ich habe dir einen Urlaubsbericht via Mail gesendet.
LG Mama

Unknown hat gesagt…

Danke, hab ich bekommen, aber noch keine Zeit für eine ausführliche Antwort gefunden!
Wollten ja schon länger gehen, jedenfalls hatten wir es und fest vorgenommen und jetzt ist halt mal Zeit gewesen dafür, das in die tat umzusetzen!