Google
 

Freitag, 25. April 2008

Letzter Arbeitstag!

Nun ist es also vorbei mit der Zeit bei Billa!
Heute war mein letzter Arbeitstag. Alle sind nochmal zu mir gekommen um mich zu verabschieden und sie haben mir einen super Geschenkskorb gegeben, der war übrigens sehr schwer! *g*
Anscheinend werden mich alle vermissen und sie haben auch gesagt dass sie mich jederzeit wieder zurücknehmen würden wenn ich will.
Naja, war doch schön und ich werde meine Arbeitskollegen sicher vermissen!

Nächste Woche habe ich dann Urlaub und werde meine freie Zeit noch etwas genießen und am 5. Mai geht dann die Arbeit bei Conzept los.
Freue mich schon total auf den neuen Job und die Herausforderungen die sich mir bieten werden. Ich hoffe dass meine zukünftigen Arbeitskollegen auch so nett sein werden wie die bei Billa.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kein Foto??

So long

Anonym hat gesagt…

Liebe Manu,

ich wünsche Dir vorerst einmal einen schönen, erholsamen Urlaub und für Deine neue Arbeit viel Erfolg!

L.G.
Isabella

Unknown hat gesagt…

@Daniel: Hast ja gleich geplündert und kein Foto gemacht!

@Isabella: Danke, werde ich sicher haben und mit dem Erfolg sehen wir dann in einer Woche weiter.

Anonym hat gesagt…

Hab gerade bei Daniel gestöbert, und schöne Fotos unter anderem auch von euch beiden gefunden. Darfst du auch schon fotografieren?
Schönen Urlaub- Mamili!

Anonym hat gesagt…

Türlich!! ;-)
Mit 'ner analogen Minolta!
Allerdings sind die Bilder stark überbelichtet, da mein Belichtungsmesser an dem Tag einen Fehler oder so etwas hatte!

So long

Unknown hat gesagt…

@Mom: Ja, hatte mal meine ersten Versuche, war ja super, jedoch sind- wie Daniel schon gesagt hat- die Fotos nichts geworden weil mit der Kamera was nicht in Ordnung war. Vielleicht gibts aber einen zweiten Versuch.