Google
 

Montag, 7. April 2008

Wochenende

Daniel und ich warne dieses Wochenende wieder mal in Salzburg. Am Freitag waren wir wieder einmal im Kino und haben und "Jumper" angesehen. Hat mir super gefallen.
Auch spatzierengehen ist sich wieder einmal ausgegangen, jedoch hatten wir leider kein so gutes Wetter. Anscheinend soll es auch nicht besser werden, denn bei uns schneit es schon wieder. So langsam kann ich auch schon darauf verzichten. Soll der Schnee doch im Winter kommen.....

Voraussichtlich werde ich nicht ZA und Urlaub nehmen, da sich eine Kollegin einer Operation unterzieht und somit die letzten 2 April- Wochen ausfällt und wenn ich dann auch noch gehe würden 50 Stunden fehlen, das kann ich den andern dann auch nicht antun.
Bekomme also alles ausbezahlt was sich so angehäuft hat in den letzten paar Wochen und Monaten....
Bin schon neugierig was da schlussendlich rausschaut.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hllöchen!
Bei uns schneit es auch ein bißchen. Aber mir macht es nichts aus. Ich kann ja in der warmen Stube sitzen. Da kann ich wenigstens herinnen wieder einmal erledigen, wo ich sonst nicht dazukomme. Ich habe heute den ersten Kurstag hinter mir. Wir sind gleich voll ins Excel eingestiegen. Ich habe ja fast alles vergessen. Es taugt mir sehr, dass ich die Gelegenheit habe, das alles wieder einmal zu wiederholen und neu anzulernen.
Da wirst du also fleißig arbeiten bis zum Schluss. So kannst du noch einmal so richtig das Billa-feeling genießen.
LG Mamili!

Unknown hat gesagt…

Solange ich im Warmen sitzen kann ist mir das auch egal- aber hin und wieder muss ich dann doch aus dem haus gehen!
Es ist schon klar dass wenn man nix mehr tut auf den programmen, dass man dann gleich wieder alles vergisst, geht mir ja net anders!
Billa- feeling hatte ich jetzt fast 1 1/2 jahre, denke es ist dann doch genug! ;D