Google
 

Montag, 14. April 2008

Wochenende

Am Samstag fand unser "Abschiedsessen" im Gasthof Zur Einkehr statt. Schlussendlich waren wir 10 Personen, leider waren 2 Krank und 2 verhindert. Aber mit dem Rest haben wir gut gespeist und uns gut unterhalten. Es hat mich gefreut dass so viele mitgekommen sind. Nach dem Essen war ich noch mit einer Kollegin in der Stadt und wir haben die Nacht etwas zu Tag gemacht. Daniel hat so lange daheim brav auf mich gewartet! ;D

Am Sonntag habe ich dann mit Daniel einen schönen Spatziergang zum Haus der Natur gemacht, wo wir den halben Nachmittag verbrachten und uns etwas neues Wissen zukommen ließen. Daniel hat viele Fotos gemacht, die sicher auch bald bei ihm zu bewundern sind. Den Rest des Tages haben wird dann noch etwas gefaulenzt und somit war dieser Tag auch schon wieder vorbei.
Heute ist wieder Arbeit angesagt.
2 Wochen habe ich noch, dann ist endgültig vorbei!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.