Google
 

Montag, 11. August 2008

Kino

Will euch wieder mal ein paar Filme vorstellen:
Clone Wars, den werde ich dieses Wochenende gleich mal ansehenmüssen (genauso wie Batman).




Und Harry Potter und der Halbblutprinz, der im Oktober/ November herauskommt und auf den ich mich schon sehr freue!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MANU!!

i hab gestan the dark knight gschaut!!

i bin vaknollt! in den heath leadger..wenn er ned tot wär, wär er schon längst meiner..:D


♥ tinili..

ps: da andi hotn a schon gsegn, aba i woa mit meina freindin und a poa ondre ba iara geburtstagsparty und da andi im diesel..

der geilste film den i je gsegn hob.

Unknown hat gesagt…

Klar doch! ;D

Jo wor echt a guter Film und da joker wor echt genial gspielt!

Zohan war aber a net schlecht- wor lustig!

Anonym hat gesagt…

Na, super! Endlich wieder einmal ein neuer Eintrag auf deiner Seite. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber wir werden das vielleicht nächste Woche nachholen. Felix wird noch eine Woche bei uns verbringen, der möchte ihn sicher auch gerne sehen.
Bin also schon neugierig!

LG Mama!

Anonym hat gesagt…

Und schon geschehen!
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Wir waren ihn heute anschauen. Ansonsten sind wir derzeit fleissig beim Radeln. Wir machen fast jeden Tag eine Tour- Wenn das Wetter die Laune, und der psychische Zustand passen. Am Freitag wurde ich nach Preitenegg hinaufgequält. Das war schon ein bisserl an der Grenze für mich. Aber jetzt bin ich stolz, dass ich es geschafft habe.
LG mama

Unknown hat gesagt…

Freut mich dass er dir auch gefallen hat.
Brav, brav wenn ihr so fleißig seids. Kann ich mir denken dass du da stolz bist, für mich wär das jedenfalls nix! Wir gehen jetzt aber auch schon seit 4 Wochen fast jeden Tag ins Fitnessstudio- is a lässig und natürlich bin i da auch fleißig! *g*

Anonym hat gesagt…

hm...zohan war echt lustig. hat ma supa gfalln...und schwuckelle bist kans, oda?? wie schmeckt eig. fizzy bubbele??

hm...♥

tini