Google
 

Dienstag, 5. August 2008

Für die Nachwelt:

Es ist nun einmal meine Pflicht, nachdem ich mein Leben aufs Spiel gesetzt habe, meine Erfahrungen der Nachwelt mitzuteilen.
Ich kann euch nur sagen, ESST KEINE WESPEN, denn diese bösen Wesen stechen einem ganz unverfrohren in die Wange, was zur Folge hat, dass einen 2 Tage lang Schmerzen begleiten.

Behaltet euch dass im Sinn falls ihr einmal auf die Idee kommen solltet bei sonnigem Wetter nicht auf das zu Achten was ihr esst.

Zusätzlich ist noch zu sagen, dass dies ein Umstand ist der auf keinen Fall lustig oder witzig ist.

Falls ihr jedoch doch einmal eine verspeist, einfach schlucken- schmeckt eh nach nichts! *g*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

[hier sollte eigentlich ein Kommentar stehen, aber Humor wurde verboten]

Unknown hat gesagt…

Bei dir nehm ich das einfach so hin, kenn dich ja schon.
Andererseits hast du dich eh schon sooo amysiert dass das Kommentar nicht mehr von Nöten ist! ;D

Anonym hat gesagt…

Habe schon von deiner Sondereinlage gehört. Jetzt kannst du doch noch gar nicht behaupten, dass es keine Folgen mehr hat. Bist du ganz sicher, dass sie schon durch ist. Vielleicht stellen sich ja doch noch Vergiftungserscheinungen ein?
LG Mama

Unknown hat gesagt…

:D:D
Nein, ich glaube da ist nichts mehr übrig von der! Ansonsten wer i wohl eh noch draufkommen!

Anonym hat gesagt…

glaubst?? bist ma letzt mal eh so... wirr und VERGIFTET voakummen..:D

tini