Google
 

Samstag, 29. September 2007

Wintersemester 2007/08

Da die Uni am Montag wieder beginnt und ich auch dieses Semester vor habe einige Vorlesungen zu besuche, hier ein Überblick was im nächsten halben Jahr auf mich zukommt:

VO Besonderes Vertragsrecht
VO Bilanzierung und Bilanzpolitik
VO Sachenrecht
VO Finanzverfahrensrecht
VO Finanzstrafrecht
VO Materielles Europarecht
VO Österreichischesches und europäisches öffentliches Wirtschaftsrecht II
VO Materielles Steuerrecht
VO Mikroökonomik
VO Makroökonomik
VO Kostenrechnung
UE Öffentliches Recht
UE Vertragsrecht I
PS Kostenrechnung
PS Bilanzierung und Bilanzpolitik
PS Volkswirtschaftslehre

Zusätzlich will ich noch die Fachprüfung in "Allgemeiner Betriebswirtschaftslehre" im November machen. Dazu brauche ich aber noch den Bescheid aus "Betriebliche Leistungsfunktionen", den ich hoffentlich rechtzeitig bis zur Anmeldung bekomme.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny