Google
 

Samstag, 29. September 2007

Lernen

Heute funktioniert Lernen einfach super!
Alles bezüglich Beschaffung und Produktion kann ich so gut wie auswendig!
Fehlt jetzt nur noch der Bereich Marketing und Dienstleistund den ich jetzt die nächsten paar Stunden auf die Endstufe bringen werden.....
Nicht einmal für meine Prüfung in Investition und Finanzierung habe ich so viel gelernt, obwohl ich in Rechnungswesen so gut wie keine Ahnung habe und das hat auch auf Anhieb geklappt!
Werde immer zuversichtlicher dass der Stoff auch bei der Prüfung in meinem Kopf sein wird, auf ein Blackout kann ich wirklich verzichten!
Morgen kommen dann nur mehr 2 Rechenbeispiele (Deckungsbeitrag und optimale Bestellmenge) die ich noch können sollte, die aber Gott sei dank nicht so schwierig und auch nicht so umfangreich sind. Ansonsten bleibt mir nur noch das Festigen des Stoffes.
Wie mein liebster Vater immer sagte: Ich weiß ja dass du nicht blöd bist, bist nur faul!
Recht hat er gehabt! Man muss halt nur die Geduld und den Ehrgeiz haben sich mit der Materie genug außeinanderzusetzen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück bei der heutigen Klausur!

So long

Unknown hat gesagt…

Danke!