Google
 

Donnerstag, 27. September 2007

Heute

Ja, wie schon gesagt! Heute, ein Tag wie jeder andere, oder besser gesagt wie gestern und vorgestern,....
Wieder einmal haben wir hier in Salzburg supertolles Wetter wo es nicht ratsam ist ohne Regenschirm aus dem Haus zu gehen, aber wer hätte denn besseres Erwartet?
Wieder einmal darf ich heute vor meinen Lernunterlagen sitzen und versuchen mir den Stoff in den Kopf zu prügeln, okay, so schlimm ist es auch nicht. Ist ja meine Wiederholungsprüfung, da ich letztes Semester für dieses Fach anscheinend zu wenig gelernt habe, also kann ich ja schon ein bisschen! Außerdem habe ich in ein recht interessantes Buch reingeschnuppert welches mir auch ein bisschen weiterhilft. Das Buch heißt "Stroh im Kopf, vom Gehirn- Besitzer zum Gehirn- Benutzer" von Vera F. Birkenbihl. Is recht interessant und es hilft beim lernen. Kann ich jedem nur empfehlen!
Immerhin kann ich zu diesem Zeitpunkt schon mehr als zu meiner Prüfung das letzte mal und ich habe noch bis Montag Zeit alles perfekt zu können, als im Moment siehts ja schon mal positiv aus!
Nun fehlt nur noch dass dieses "Können" zu allen Prüfungen so funktioniert und dann kann mir bei meinem Studium nichts mehr passieren! Will ja immerhin mein Magister auch noch schaffen!

Keine Kommentare: