Google
 

Donnerstag, 27. September 2007

Rauchen

Noch so eine Schandtat von mir: ich rauche!
Natürlich habe ich schon des öffteren versucht aufzuhören, jedoch wie das so ziemlich jeder Raucher kennt auch wieder angefangen!
In meiner Not habe ich mich mal bei einer Seite angemeldet. Hier wird der Online Nichtraucherkurs angeboten. An sich ja eine super Seite, wo man irrsinnig viel Unterstützung von anderen Rauchern- und (fast)Ex- Rauchern bekommt.
Leider ist es bis jetzt nur beim Anmelden geblieben...... Hab bis jetzt noch nicht wieder diese innere Stärke gefunden die mich das durchstehen lässt.
Empfehlen kann ich auch das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr. Mit diesem Buch habe ich das letzte mal aufgehört- waren immerhin knapp 2 Monate, worauf ich auch sehr stolz bin, jedoch bin ich schlussendlich wieder in meine Sucht geschlittert.
Nehmt euch jetzt kein Beispiel an mir, von wegen davon reden, aufhören und wieder anfangen- verurteile mich selbst genug damit! Aber dieses Buch hilft wirklich aufzuhören, nur um nicht wieder anzufangen, da kann man sich nur selbst helfen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht, aber in dem ersten Link ist dir ein Fehler unterlaufen!

So long

Unknown hat gesagt…

schon geregelt! thx

Anonym hat gesagt…

Nichts zu danken!