Google
 

Sonntag, 1. Februar 2009

Lightfactory Titelbild

Habe für Daniel ein neues Titelbild auf Photoshop gemacht, die Entscheidung ist natürlich auf das 2. gefallen, was ja auch um einiges besser aussieht!

Klicke für Vollansicht!



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super!!!! Danke!!

So long

Unknown hat gesagt…

Gern doch!

Anonym hat gesagt…

Liebe Manu,

ein großes Kompliment für Deine Kreativität! Einfach genial!

LG
Isabella

Unknown hat gesagt…

Danke Isabella!

Anonym hat gesagt…

Sieht supi aus! Wenn ich Daniel's Seite aufmache, sehe ich es jedoch nur kurz und dann kommt immer noch das vorige! Warum? Liegt's an mir und meinem PC?
lg, Andrea.

Unknown hat gesagt…

Danke!

Daniel hat auf seiner Seite eine automatische Weiterleitung nach 5 Sekunden eingestellt, dürft also überall geleich sein! ;D

Anonym hat gesagt…

Entschuldige, Manu, dass ich deine Werke übersehen haben. Aber nachdem jetzt so lange nichts Neues auf deiner Seite war, habe ich gar nie mehr hineingeschaut. Erkläre mir bitte näher, wofür du diese Entwürfe gemacht hast.
Die Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet. Freut mich, wenn du so kreativ bist.

LG mama

Unknown hat gesagt…

Die Signaturen sind für ein Spiel, also die kann man für sich persönlich einstellen und jedes mal wenn ich in das jeweilige Forum schreibe sieht man meine persönliche Signatur.

Das 2. ist natürlich fürn Daniel.

Die Neuesten sind für einen Bekannten, der eine Burschenschaftparty hat und er hat mich gebeten Plakate für ihn zu entwerfen, die diesen Moment gedruckt werden.

PS: freut mich dass sie auch dir gefallen.