Google
 

Sonntag, 23. November 2008

Nachtrag

So, nun endlich mein Nachtrag und die Fotos von meinem Geburtstag, wo ich mit meinen Verwandten unterwegs war. Wie man sieht hatten wir wieder mal Spaß und es war ein super Abend!
Hier also die wenigen Fotos dazu:

Geburtstag

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder, man sieht, dass Ihr Spass hattet. Aber warum müssen die Blödelmänner immer die Zunge raushängen lassen. Gefällt mir überhaupt nicht. Mädchen bzw. junge Damen würden das nie im Leben machen.
Isabella

Anonym hat gesagt…

Junge Damen haben heutzutage andere Unarten!

So long

Anonym hat gesagt…

Aha und welche bitteschön?

Anonym hat gesagt…

Das möchte in diesem Öffentlichkeitskreis nicht diskutieren.

So long

Anonym hat gesagt…

Lieber Daniel, sei nicht so feig, wir reiferen Damen möchten auch auf dem neuesten Stand sein. Stimmt´s Isabella?
LG Pauline

Anonym hat gesagt…

Pauline, wir gehen doch eh auf die Faschingsitzung! :P

So long