Google
 

Montag, 13. Oktober 2008

Photoshop

Bin heute auf meiner Tour im Internet durch die Seite KWERFELDEIN auf einen Interessanten Link gestoßen.
Es geht um die Seite Photoshop Lady, die auf ihrer Seite einen Menge gute Tutorials für Photoshop hat. Natürlich habe ich mir gleich einige angesehen und da ich eh noch ein Logo für meinen Bruder machen sollte kann ich euch vielleicht demnächst noch etwas präsentieren.

Hab mir auch einige über Matte Painting angesehen was mich auch reizen würde. Mal schauen wann ich da mal dazukomme.
Hier ein paar Eindrücke:
Und wenn ich schon dabei bin euch "Freaks" vorzustellen die um einiges mehr drauf haben im Photoshop als der Normalsterbliche kommt hier noch Uli Staiger mit seiner Seite "die licht gestalten" und ein paar Werke von ihm.

Keine Kommentare: